Corps Austria | Corpshaus
15483
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15483,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Corpshaus

Villa

Stuckdecken, Parkett, ein großzügiges Entreé und ein imposantes Treppenhaus prägen den Stil unseres Verbindungshauses. Für unsere Aktivitäten stehen die Gesellschaftsräume zur Verfügung und das Wohnheim lockt mit attraktvien Studentenzimmern. Bibliothek und Sportkeller runden das Angebot ab.

Einfach nur stilvoll

Studentenzimmer

Unser Studentenwohnheim bietet mehrere Zimmer in absoluter Bestlage von Frankfurt, ein Studierzimmer und eine gut eingerichtete Gemeinschaftsküche. Falls Du Dich für ein Studentenzimmer bei uns interessierst, schreib uns einfach eine kurze Nachricht.

Attraktiv, in bester Lage und zu fairen Preisen

Lage

Etwas abseits vom Trubel der Innenstadt und des Finanzviertels liegt unser Haus im Frankfurter Westend. Zu Universtität und City sind es nur wenige Schritte. Das Viertel gilt als das beste Wohnviertel Frankfurts und ist äußerst begehrt.

In fünf Minuten im Hörsaal - zu Fuß

Haushälter

Unser Haushälter kümmert sich um einen vollen Getränkeschrank, kocht für uns und hilft uns auch mal beim Aufräumen. Das ist sicher keine Selbstverständlichkeit, aber trotzdem ziemlich angenehm.

Unsere gute Seele